Eurokeyein Universal-Schlüssel

Eurokey ermöglicht Ihnen den Zugang in der Schweiz und Teilen Europas zu Aufzügen, Treppenliften, Toiletten und weiteren Anlagen, die für Menschen mit Behinderung vorgesehen sind. Eurokey ist ein Universal-Schlüssel, der Ihre Unabhängigkeit erhöht und die Zugänglichkeit verbessert. Alle Anlagen sind mit dem Eurokey-Kleber gekennzeichnet und können mit Ihrem persönlichen Schlüssel bedient werden.

Bezugsberechtigung

Der Schlüssel ist vorgesehen für Menschen mit

• Starker Mobilitätsbehinderung
    • Sehbehinderung
    • Chronischen Darm- und Blasenerkrankungen
    • Stoma

Fr. 50.00 bei Versand
    Fr. 45.00 bei Barbezug

Bestellvorgang
    Die Stiftung Mosaik ist die Abgabestelle für den Eurokey im Kanton Basel-Landschaft. Bestellungen sind nur telefonisch oder schriftlich via Bestellformular möglich.

Persönliche Schlüsselabgabe kann nur nach vorgängiger telefonischer Vereinbarung erfolgen.

Bestellung telefonisch
    Bitte rufen Sie uns an 058 775 28 00

Bestellung schriftlich
    Bitte füllen Sie das Bestellformular aus und mailen oder senden dieses mit den weiteren Unterlagen an die Stiftung Mosaik